Gerät einsenden

Wenn Sie nicht aus Denkendorf kommen, oder es Ihnen nicht möglich ist Ihr defektes Gerät bei uns direkt zur Reparatur abzugeben, können Sie es natürlich auch als versichertes Paket zusenden.

Der Vorgang läuft in drei einfachen Schritten ab:

1.

Laden Sie sich unser Auftragsformular herunter, füllen Sie es aus, und legen es Ihrem Handy bei. Schicken Sie es (am besten versichert und gut gepolstert ) an folgende Adresse.

Adresse:

my-handy-doc.de

Rosenau 20A

85095 Denkendorf

2.

Sobald ihr Gerät bei uns eingetroffen ist werden sie von einem unserer Mitabeiter benachrichtigt . Nach einer ausführlichen Diagnose werden ihnen die Kosten der Reparatur genannt, und es wird ihr Einverständnis zur Behebung des Defekts eingeholt . Sobald Ihr Gerät repariert ist, erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail.

3.

Die Zahlungsmodalitäten werden ihnen per Mail mitgeteilt. Ist der Rechnungsbetrag per Überweisung bei uns eingegangen, senden wir Ihnen Ihr Gerät schnellstmöglich und kostenfrei zurück.


Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Versand - Service haben, kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne und beantworten all Ihre Fragen rund um das Thema defektes Handy. Sie erreichen uns telefonisch, über unser Kontaktformular oder natürlich direkt vor Ort während unseren Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und/oder Ihren Besuch und hoffen, Sie schon bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.